Eines der tollen Wochenenden im Jahr 2022

 Unter der Schirmherrschaft unseres Vereins, der RFG Schönau e.V., wurde am Samstag ein großer Arbeitseinsatz gestartet. Es wurde aufgeräumt, die neue Sattelkammer bezogen, eine neue Anbindestange und ein Weidetor eingebaut. Nach getaner Arbeit konnte sich jeder mit Roster und Kuchen stärken. Am Nachmittag hatten unsere Ponys Berry und Jack ihren Auftritt beim Kinderreiten zum 100jährigen Jubiläum der Feuerwehr Neukirchen. Am Sonntag wurde ein Kindergeburtstag in unserem Tippi ausgerichtet. Die kleinen Gäste hatten einen spannenden Nachmittag mit Kaffeetrinken, Basteln, Reiten, Schatzsuche und Abendessen am Grill. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben und besonders an den Vorstand des Vereins, der das Wochenende super organisiert hatte.


News: Halloweenfest im Oktober 2021


Unser Neuzugang am 18. Februar 2021.  Santana Firecloud, eine 7jährige Appaloosa Stute.

Herzlich willkommen!

22.05.2021

Arbeitseinsatz in der Halle - Neubau unseres Reiterstübchens.

12.01.2018


Wir waren in Brück bei den Titanen der Rennbahn.

24.06.2017


Die Halle wird nach einem Sturmschaden endlich erneuert! Jippie!

07.06.2016


Die Reitplatzbegrenzung wurde erneuert.

23.04.2016


Arbeitseinsatz in der Halle

19.12.2015


Vereinsausflug zu den Westerntagen in Haselbach

08.2015


Kremser-Mittagspause auf dem Reiterhof Schönau.

01.05.2015