Unsere Pferde


In unserem schönen Pferdeparadies, ganzjährliche Koppelhaltung, lebt eine bunte Palette an Pferden unterschiedlicher Herkunft und Rassen.


Artos

Deutsches Reitpferd, ein fuchsfarbener Wallach, der weiß, was er will.

Er ist ein Schelm, testet gern.

Berry

Tinker, ein Wallach von über 20 Jahren. Er ist ein Verlasspferd und beliebt unter den Reitkindern.


Estela

Die Spanierin ist ein Farbpferd, eine Palominostute, die kein Anfängerpferd ist und dabei ist, sich zu entwickeln. April 2022 wurde sie Mama.

Kapt`n Jack

Der Tinker ist ein Pferd, der für jeden Reiter geeignet ist und auch schon auf Turnier gegangen ist.

Ein Seelenpferd.


Gaalib

Ein Araber, der noch in Ausbildung steht. Er ist sehr sensibel, begabt und möchte gearbeitet werden.

Gaziya

Die Araberin ist eine sehr Feinfühlige, für Fortgeschrittene geeignet und geht gern im Gelände. Passt sich überall an.


Santana

Die aus England kommende Appaloosastute befindet sich zur Zeit noch in Ausbildung. Sie ist sehr menschenbezogen.

Gamil

Der Araber ist ein Schelm, kinderlieb und für alles zu haben. Er ist reitbar, lernt gern hinzu von Erfahrenen und freut sich über seine Beliebtheit.